New´s

www.soundarchiv-thüringen.de

Ab sofort online - mein Soundarchiv!

Wer kennt das nicht, man sitzt im Schnitt und es fehlen die richtigen Töne, immer quatscht jemand dazwischen, eine Kreissäge läuft im Hintergrund oder ein Flieger düst über das Geschehen.

Das Soundarchiv-Thüringen soll dabei helfen, saubere Töne für jedes hochwertige Video, Tonmitschnitt o.ä. zur Verfügung zu stellen. Im Netz muss ich aus meiner proffesionellen Schnitttätigkeit immer feststellen, dass Dateien in ultrakurzer Länge für teilweise viel Geld angeboten werden - wer braucht ein Sound mit 3 sec Länge - keiner! Ein "Tonteppich" über die gesamte Sequenz ist da echt sinnvoller.

Dies versuche ich hier zu verwirklichen - für ein Feedback bin ich dankbar. Stöbern Sie in den Atmosphärengeräuschen in Sendequallität - als MP3 mit 320kb in jedem aktuellen Schnittprogramm verwendbar.

Die erworbene Datei kann privat, wie auch geschäftlich für Videoproduktionen, Werbefilme, Internetpräsentationen genutzt werden. Alle Preise enthalten 19% MwSt. Garantiert GEMAfrei!Weitere kommerzielle Nutzung auf Anfrage!

Unter den UrL´s : www.tonarchiv.eu - www.soundarchiv-thüringen.com - www.soundarchiv-thüringen.de findet Ihr das Angebot.

 

Umzug erfolgreich

Add Picture im KMZ Erfurt!

Neue Adresse im Studiopark KinderMedienZentrum Erfurt, direkt neben dem MDR Landesfunkhaus Thüringen.

HD Schnittplatzvermietung!

Neues im Webdesign

Plus ID Ingenierdienstleistungen aus Erfurt fanden in uns den passenden Partner für ihre Internetseite - www.plus-id.de

www.plus-id.de Neues im Webdesign

Radiountauglich

Ein neues Medienprojekt ist angelaufen - Radiountauglich

Auf schnellem, digitalem Wege sind einige Präsentationsfotos entstanden, die Einzug in die Welt der Musik halten. Die Band Radiountauglich aus Thüringen beauftragte uns, Bilder für sie anzufertigen. Gerne machen wir das - auf eine gute Zusammenarbeit und viel Erfolg mit eurer Musik!

 

Besucher

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online